März - April

05. März 2013

Wie lange habe ich auf ein wenig Sonne gewartet und endlich ist sie da! Und ich kann in Ruhe nach Mäusen jagen, jetzt wo man nicht mehr im Schnee nach ihnen buddeln muss und auch Frauchen ist entspannter und lässt mich meiner Jagdlaune eher nachgehen, ohne gleich zu schimpfen!

19. März 2013

Ich versteh das nicht, warum bekomme ich denn schon wieder kalte Pfoten und versinke im Schnee??? Und wie soll ich jetzt mein Spielzeug finden? Bei dem Wetter zeigt sich doch kein Mäuschen? Was hat sich der Hundegott nur dabei gedacht? Der muss doch merken, dass ich schon angefangen habe meinen Wintermantel auszuziehen!

29. März 2013

Toben im Schnee und das am Freitag vor Ostern. Mir macht das riesig Spaß, aber wie soll denn da Pebbles oder BammBamm Eier für mich verstecken??? Ich hoffe, die bekommen keine kalten Pfoten. Bis es aber soweit ist, renne ich lieber noch ein wenig meinem Ball hinterher!

 

07. April 2013

Ich weiß gar nicht, was dieses Jahr los ist, erst Schnee dann Sonne und dann wieder Schnee und wieder Sonne! Aber jetzt kann es endlich warm bleiben. Da treffe ich auf meiner Gassi Runde viel mehr meiner Freunde und kann auch endlich wieder am Wasser liegen oder spielen.

14. April 2013

Seit heute darf ich im Auto oben sitzen. Ich habe jetzt auch einen schönen Sicherheitsgurt. Damit der Sitz nicht dreckig wird hat mein Frauchen gleich auch noch einen Schonbezug für den Sitz besorgt. Jetzt kann ich während der Fahrt rausschauen und mich kraulen lassen. SCHÖN!

28. April 2013

Das Wetter ist schön, Frauchen ist gut gelaunt, mein Ball ist eingepackt. Da muss ich nur noch mal schnell piepie machen, vom See aus beobachtet mich auch gerade keine Angler und keine Ente.  Und dann kann es auch schon losgehen mit dem wilden Ballspiel!