SEPTEMBER - OKTOBER

03. September 2012

11. September 2012

Ich musste nochmal zur Nachuntersuchung wegen meines Fells. Ich finde es ist schon viel besser geworden und die Tierärztin sagt das auch. Ich habe kaum noch Schuppen und die Algen im Fell sind auch weg, nur meine Unterwolle wird wohl noch etwas brauchen bevor sie wieder nachgewachsen ist. Jetzt muss ich endlich nicht mehr Baden!!!!

15. September 2012

Heute war wieder Dogwalk. Das bedeutet, dass ich für einen guten Zweck Gassi gegangen bin. Ich habe Tierfutterspenden für die Tiertafel gesammelt, indem ich 8 km gelaufen bin. Mit mir waren auch ganz viele andere Hunde unterwegs. Letztes Jahr war es etwas schöner, da hat es nicht geregnet, aber was tut man nicht alles für einen guten Zweck. Für mich sind auch einpaar Futterproben rausgesprungen, aber Frauchen hat sie gleich wieder weggeschlossen, damit ich nicht alles auf einmal fresse!

03. Oktober 2012

Mein Frauchen hat endlich verstanden, dass ich auch nachts nicht allein schlafen möchte. Nachdem ich seit Wochen immer wieder versucht habe den Plüschhund Noni zu stehlen, hat mein Frauchen ihn mir endlich überlassen. Seitdem sind wir unzertrennlich und schlafen jede Nacht gemeinsam!

06. Oktober 2012

Ich bin ein Fotomodell! Bei meinem ersten Schooting war der Fotograf sehr begeistert. Er sagte, dass er noch nie einen Hund vor der Kamera hatte, der fotogen ist und gleichzeitig geduldig und folgsam. Und die Fotos finde ich richtig schön!

21. Oktober 2012

Warum schleppt mein Frauchen mich immer dahin, wo viele Menschen und ganz viel Lärm ist?

Heute sind ganz viele Menschen an mir vorbei gelaufen und ich musste ruhig am Wegrand sitzen. Die hatten alle eine Nummer und sind ganz schnell gejoggt. Ich war nur froh, dass ich nicht mit meinem Frauchen zwischen den vielen Menschen joggen musste, schließlich trainiert sie schon wieder im Park mit mir und 4km-5km laufe ich auch schon lieb neben ihr her. Ich hoffe nur, dass ich nicht irgendwann mit ihr an einem Volkslauf teilnehmen muss.