MÄRZ - APRIL

11. März 2012

Seit heute geht mein Frauchen wieder auf zwei Beinen und schleicht mit mir über die Wiese. Darauf habe ich so lange wartet, da ich 6 Wochen nur an der blöden Leine unterwegs war. Aber jetzt kann ich mich endlich wieder richtig austoben!!!! Nur hören muss ich, hat Frauchen gesagt, sonst komm ich wieder an die Leine, weil sie noch so langsam ist und nicht hinter mir her kommt.

06. April 2012

Seit nun drei Monaten war ich das erste Mal wieder im „Urlaub“. Eigentlich wollten mein Frauchen und ich mit der Bahn fahren, aber dann wurden wir doch überraschend mit dem Auto abgeholt. Mein Frauchen kann leider immer noch nicht selbst mit dem Auto fahren.

08. April 2012

Alle Menschen um mich herum sind irgendwie komisch. Auch auf meinem Morgenspaziergang durfte ich nicht lange frei laufen, da ganz viele Kinder im Wald waren und dort irgendetwas gesucht haben. Frauchen sagt, dass heute der Osterhase kommt. Ich habe natürlich sofort mitgesucht, aber leider keine Hasen gefunden.

21. April 2012

Heute war ich richtig überrascht. Die Pferde sind wieder auf meiner Gassi-Runde! Die musste ich natürlich gleich begrüßen und habe mir dabei auch einen grünen Hals geholt. Frauchen fand das natürlich nicht toll, sie sagt ich rieche! Aber ich sehe das wie immer natürlich ganz anderes!