AUGUST - OKTOBER

21. August 2010

Heute ist mein Geburtstag!!!

Ich bin als Fünfte um 02:13 Uhr geboren. Meine Geschwister sind alle schwerer als ich. Aber es ist schön auf der Welt zu sein und von Mama und lieben Menschen umsorgt zu werden, auch wenn ich sie noch nicht sehen kann.

04. September 2010

Ab heute ist alles anders, ich kann sehen! Jetzt werde ich mich auch bald auf den Weg machen und meine Welt erkunden.

15. September 2010

Wenn ich nicht gerade schlafe, dann spiele ich schon ganz viel mit meinen Geschwistern Tamiko, Shibu, Akira und Kyra. Das macht richtig Spaß. Ich bin auch schon viel größer geworden.

 

25. September 2010

An manchen Tagen ist es bei uns zu Hause echt aufregend, da kommen immer andere Leute zu besuchen. Die wollen dann mit uns spielen und kuscheln, dass ist schön! Heute war mein Frauchen das erste mal zu besuch. Aber ich weiß noch gar nicht, was das heißt „Frauchen“. Ich habe doch Mama Dori, Papa Daykahn, Tante Chisa, meine Geschwister und meine Menschen. Da ist doch ein Frauchen total überflüssig, es sei denn sie spielt ganz viel mit mir und gibt mir immer Leckerlis.

16. Oktober 2010

Seit heute sind wir nur noch zu viert. Da waren Tamikos neues Herrchen und Frauchen bei uns und haben sie mitgenommen. Ich hoffe, sie kommt bald wieder zum Spielen!

Mein Frauchen war auch da, aber sie hat mich nicht mitgenommen. Das ist schön, denn ich tobe doch so gerne mit Tante Chisa und bald bin ich die Herrin im Haus!!!!