Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Anke Fritsche (Donnerstag, 31 Januar 2013)

    Hallo Layla, da hast du ja einen sehr ereignisreichen Jahreswechsel gehabt: Schwan, Wildschwein, Würstchen, dickes Auge....
    Ich wollte dir nur sagen, ich schau gern ab und zu hier vorbei. Mein Lieblingsfoto ist derzeit das mit der Pizza :o)
    Bleib gesund und komm gut durch das Jahr 2013!

    Anke mit den Shibas Shizen und Bumiko

  • #10

    Daiya (Samstag, 09 Juni 2012 13:54)

    Hallo Layla!
    Es grüßt Dich ganz, ganz lieb Deine Tante Daiya - Doris Schwester. Es ist immer schön von Dir zu lesen, was Du so alles mit Frauchen unternimmst. Ich finde es ganz große Klasse, dass Du fast überall mit Frauchen gemeinsam unterwegs bist. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?!? So, nun will ich noch schnell ein Sonnenbad nehmen, denn bald habe ich dafür kaum noch Zeit, denn ich werde auch bald eine Mama sein und Du dann Cousine. Du siehst, die Verwandtschaft wächst weiter... Liebe Grüße von mir (Daiya), Raika, Asko, Hanami, Chensi, Yuki und natürlich unseren Zweibeinern!

  • #9

    Daniela Block (Donnerstag, 03 Mai 2012 10:44)

    Hallo Layla.
    Gerade hab ich wieder auf deiner Homepage ein bisschen gestöbert. Großartig!!! So spannend, herzlich, süß und mit ganz viel Liebe gemacht, echt toll!
    ganz liebe Grüße von deiner Schwester Akira :-) und ihren Menschen

  • #8

    Anke Fritsche (Donnerstag, 15 März 2012 18:02)

    Hallo Layla,
    du hast ja eine spannende Homepage! Dein Tagebuch liest sich prima, auch deine Spieletipps und die vielen Fotos sind klasse. Du hast tolle Tricks drauf, soll nochmal einer sagen, Shibas kann man nix beibringen.
    Darf ich einen Link zu euch auf meiner Shiba-HP veröffentlichen?
    Ich wünsch dir und deinem Frauchen alles Gute!

    Viele Grüße
    Anke Fritsche & die KICHINICHI Kensha Shibas

  • #7

    Jana und Trotzi (Dienstag, 04 Oktober 2011 20:16)

    klasse homepage haste:D
    bis donnerstag wir freuen uns
    lg

  • #6

    Layla (Mittwoch, 04 Mai 2011 20:40)

    Hi Jeannette,

    ich würde dir gern helfen. Dazu wäre es schön, wenn du mir unter Kontakt eine e-Mail schreiben würdest, so dass ich dir persönlich antworten kann.

    LG Layla

  • #5

    Jeannette Meyer (Mittwoch, 04 Mai 2011 12:40)

    Hallo!
    Deine Hp finde ich richtig,richtig geil. Ich werde im August von der Gera Aue auch einen Shiba bekommen wenn alles klappt. In deinen Berichten habe ich gesehen Du arbeitest mit Schleppleine, welche Länge hast Du da benutzt?
    Wie transportierts Du deinen Shiba im Auto mit rückhaltegurt oder im Kofferraum?
    Wie wren deine ersten Erfahrungen mit Shiba eher anstregend und schwer oder nicht so. Ich werde erst besitzer und langsam versucht man mir die Rasse madig zu machen.
    Vielleicht gibst Du mir ein paar Tipps für den Anfang.
    LG Jeannette

  • #4

    Claudi und die Thüringer Bande (Freitag, 03 Dezember 2010 21:14)

    Hi Layla,
    eine sehr schöne Hp hast du und schon sooo viel erlebt in deinem kleinen Leben, das ist erstaunlich.
    Wir wünschen dir und deinem Frauchen ein schönes Weihnachtsfest.
    LG die Westies vom kecken Highländer

  • #3

    C. Frauenberger (Donnerstag, 18 November 2010 14:04)

    Hallo kleine Layla!
    Du hast Dich ja toll entwickelt, siehst bildschön aus und Deiner Oma Raika sehr ähnllich! Wir wünschen Dir und Deinem Frauchen noch viele wunderschöne gemeinsame Hundejahre - und zeig denen in der Huschu mal ordentlich, was ein Shiba so alles kann (wenn er will).Liebe Grüße aus Thüringen senden Euch die Shibas von der Gera-Aue mit Oma Raika und Opa Asko (Doris Eltern) und deren Dosenöffner. Sehr schöne HP !!!!!

  • #2

    Anja u. Jens (Mittwoch, 10 November 2010 21:06)

    Sehr Süß deine HP. Wir vermissen dich und deine Geschwister schon sehr. Aber wir freuen uns umso mehr dass es dir, liebe Layla, so prima geht und dein Frauchen so verliebt in dich ist.
    Ganz liebe Grüße von allen, vor allem von Mama Dori!!!

  • #1

    Nico Walther (Dienstag, 09 November 2010 22:07)

    Ich könnte Dich nur noch knuddeln...